Start Studio Referenzen Kindergarten-Küche von Rotpunkt

Kindergarten-Küche von Rotpunkt

0
Kindergarten-Küche von Rotpunkt
Eine Küche für einen Kindergarten von Rotpunkt mit speziell gefertigten Trittbrettstufen für Kinder. (Foto: Anderka Küchen)

Das Studio Anderka Küchen in Baltmannsweiler wird neben der privaten Küchenplanung auch gern für öffentliche Objekte einbezogen. So durfte das Team unter der Leitung von Michael Anderka eine großzügige Rotpunkt-Küche in einem Kindergarten umsetzen, die viel Platz zum gemeinsamen Arbeiten und für Stauraum bietet. Besondere Herausforderung hierbei war es, die Kinder auf Augenhöhe mit den Erwachsenen kochen zu lassen. Dank eigens entwickelter Auszüge, auf denen die Kinder rutschfrei stehen können, ist nun ihre Mithilfe in der Küche gesichert.

Für tolle Koch- und Backresultate wurden Siemens-Geräte, ein Miele-Geschirrspüler sowie BLANCO-Armaturen verbaut.

Eine durchdachte und liebevolle Planung aus dem Hause Anderka Küchen.

 

 

 

 

 

Gelangen Sie unter diesem Link zurück zur Studiodetailseite für Anderka Küchen aus Baltmannsweiler.

 

Vorheriger Artikel Wohnküche nobilia Magnolie
Nächster Artikel Versteckte Küche „BOXI“
Avatar
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.