Start Studio Referenzen Rotpunkt: HPL Carbon mit Aluminiumkante

Rotpunkt: HPL Carbon mit Aluminiumkante

0
Rotpunkt: HPL Carbon mit Aluminiumkante

Dieser sehr ästhetische Küchenraum wurde aus dem Programm der Firma Rotpunkt geplant. Die Front der Kücheninsel sowie die Küchenzeile dahinter bestehen aus extrem widerstandsfähigem, kratzfestem HPL-Schichtstoff, der in ästhetischem Carbon matt gehalten ist. Klare Strukturen gibt die grazile Aluminiumkante an der Kücheninsel vor.

Vorheriger Artikel bulthaup b3: Laminat mit Aluminiumkante
Nächster Artikel bulthaup b1: Klare Strukturen in Pigmentlack Alpinweiss
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.