Versteckte Küche „BOXI“

0
Versteckte Küche „BOXI“

Italienische Küchenhersteller sind Meister der Eleganz – so auch Scavolini, einer der bekanntesten und beliebtesten Küchenproduzenten des Landes. Eine ästhetische Optik steht für unser Nachbarland an oberster Stelle, aber auch die Funktionalität – also der praktische Nutzen der Küche – darf nicht zu kurz kommen.

Das Modell „BOXI“ vereint beide Ansätze in einem klugen Schachzug: sie verbirgt den funktionalen Teil der Küche hinter raumhohen Schranktüren, die sich perfekt dem wohnlichen Ambiente der Umgebung anpassen. So können die Bewohner die Annehmlichkeiten einer offenen Wohnküche genießen, während nach getaner Arbeit Spüle, Kochfeld & Co. hinter elegantem Holz verschwinden und in den Feierabend starten lassen.

Das Modell „BOXI“ von Scavolini hat sich auf „versteckte Küchen“ spezialisiert, die modern, wohnlich und ästhetisch sind und aufgrund ihrer doppelten Funktionalität stark nachgefragt werden.

Jetzt bei raum und küche in Berlin mit Scavolini-Küchen planen!

Hier geht’s zur Homepage des Studios, mit dem Sie übrigens auch bequem digital oder per Telefon planen können.

Klicken Sie hier, um zurück zum Studioeintrag von raum und küche aus Berlin zu gelangen.

Vorheriger Artikel Kindergarten-Küche von Rotpunkt
Nächster Artikel Moderne Landhausküche „Carattere“
Avatar-Foto
Die Küche war für Dilara schon immer ein magischer Anziehungspunkt; als Nesthäkchen mit vier Geschwistern drehte sich schon im Familienhaushalt immer alles um den heiligen Ort des Zusammenseins beim Essen, Kochen, Hausaufgaben machen, Malen, Diskutieren, Entscheidungen verkünden. Auch in ihrer WG während des Studiums kreuzten sich in der Küche sämtliche Lebenswege. Die Webdesignerin entschied deshalb, dass es an der Zeit wäre, diesem Altar des Essens und der Entscheidungen auch im Internet ein bisschen mehr Leben einzuhauchen. Los geht’s.