Start Studio Referenzen Weiße Designküche mit Durchgang

Weiße Designküche mit Durchgang

0
Weiße Designküche mit Durchgang

Diese weiße Designküche ist nicht nur wegen ihrer cleanen, glatten Oberfläche und minimalistischen Ausgestaltung ein absoluter Hingucker. Die flächenbündig bzw. mit Unterbaubecken (Spüle) verbauten Küchengeräte und -möbel sowie die meist grifflosen Oberflächen sind enorm hochwertig und punktgenau geplant. Besonderes Highlight ist aber der kunstvoll verbaute Dunstabzug, der in einem beleuchteten Durchgang versteckt ist. Der Durchgang ist mit einer Designlampe ausgestattet und verschmilzt weiter mit einem Küchenschrank, in dem nicht nur Fläche für Stauraum, sondern auch Fläche für Kunst verbaut wurde – eine Art Aquarium für Kunstgegenstände.

Vorheriger Artikel Helle Holzküche mit cleverer Anordnung
Nächster Artikel Weiße Hochglanzküche für mehr Helligkeit
Avatar
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.