Abverkauf weiß-glänzende Küche

Abholpreis/Selbstabbau  €  5.400,00

Bisheriger Verkaufspreis €  9.980,00

Küche ab Januar 2017 verfügbar.

Klassische Zeile in weiß 316 cm mit unterschiedlichen Rückwänden, in Holz- und Blumendekor. Man spart sich hier wieder einmal die Fliesen!

Ein aufwändig gearbeitetes Oberschrankregal und darüber in der Höhe gekürzte Oberschränke sorgen für eine aufgelockerte Aussage. Die Arbeitsplatte im Grauton gehalten, Oberfläche Holzdekor, ist eine der am meisten verkauften Platten, man sieht nichts darauf! Absolut unempfindlich.

Die Geräte sind alle von Bosch. Dunstabzug, Kochfeld, Backofen, Spülmaschine.

Backofen HBA 36 B….

Kochfeld  Bosch NKN….

Spülmaschine SBV48M…

Dunstabzug Bosch

Spüle Fragranit von Franke

Wasserhahn Franke

 

weiss-glaenzend4a

 

weiss-glaenzend3a

 

weiss-glaenzend2a

 

weiss-glaenzend1a

Avatar
Susanne Maerzke
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.