Start Studio Referenzen Anthrazit mit inspirierendem Farbtupfer

Anthrazit mit inspirierendem Farbtupfer

0
Anthrazit mit inspirierendem Farbtupfer

Diese klassische Küche arbeitet mit spiegelnden Hochglanzlack-Fronten in einem angesagten Anthrazit-Ton, der sich auch auf die weiterführenden Möbel zum Wohnraum hin (Sitzbank) erstreckt. Als knalligen Farbtupfer, der eine gewisse Fröhlichkeit in die ästhetische Küche bringt, wurde ein kräftiges Orange für die Küchenrückwand gewählt.

Vorheriger Artikel Modern in Weiß mit Naturstein
Nächster Artikel High End-Küche in Schwarz/Weiß
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.