Start Studio Referenzen Ausdruck individueller Lebensart

Ausdruck individueller Lebensart

0
Ausdruck individueller Lebensart

In unserer auf höchste Effizienz bedachten Zeit werden sich viele Dinge immer ähnlicher. Umso verständlicher ist der Wunsch eines jeden, der seinem persönlichen Lebensstil Raum geben möchte.

Auch in der Küche. Denn hier geht es nicht nur um perfekte Funktion, sondern auch um viel Emotion. Die Küche ist schließlich längst nicht mehr der unscheinbare Ort mühevoller Arbeit, sondern Ausdruck individueller Lebensart.

Vorheriger Artikel Poggenpohl Segmento in Farbe
Nächster Artikel Klein, aber fein
Avatar-Foto
Die Küche war für Dilara schon immer ein magischer Anziehungspunkt; als Nesthäkchen mit vier Geschwistern drehte sich schon im Familienhaushalt immer alles um den heiligen Ort des Zusammenseins beim Essen, Kochen, Hausaufgaben machen, Malen, Diskutieren, Entscheidungen verkünden. Auch in ihrer WG während des Studiums kreuzten sich in der Küche sämtliche Lebenswege. Die Webdesignerin entschied deshalb, dass es an der Zeit wäre, diesem Altar des Essens und der Entscheidungen auch im Internet ein bisschen mehr Leben einzuhauchen. Los geht’s.