Start Studio Referenzen bulthaup b1: Klare Strukturen in Pigmentlack Alpinweiss

bulthaup b1: Klare Strukturen in Pigmentlack Alpinweiss

0
bulthaup b1: Klare Strukturen in Pigmentlack Alpinweiss

Dieser puristische Küchenentwurf ist typisch für das Modell der bulthaup b1. Der grifflose Korpus mit glatten, hochwertigen Fronten in Pigmentlack Alpinweiß wurde speziell zurückhaltend gestaltet, um den Raum zu ergänzen statt einzunehmen. Schmale Fugen zwischen Arbeitsplatte und Korpus sowie den Korpusfronten strukturieren den monolithischen Küchenaufbau sanft. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten ergeben sich über die vitrinenartige Öffnung der repräsentativen Oberschränke. Als Farbtupfer haben wir einen sattgelben Stuhl gewählt, der die schwarz-weiße Raumgestaltung leise dominiert.

Vorheriger Artikel Rotpunkt: HPL Carbon mit Aluminiumkante
Nächster Artikel Henley – Genial und vielseitig
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.