Die Erhabene: Beton trifft Holz

Die dünn mit Beton gespachtelte Küchenfront zeigt eine angenehme Wölkung, die sich im Laufe der Zeit noch verstärken wird. Die Oberfläche der Arbeitsplatten ist dank der sterilen und pflegeleichten Eigenschaften von Edelstahl in diesem massiven Material gehalten. Eine warme, rustikale Note verleiht die alte Hobelbank, die als Theke auf der Kücheninsel aufgesetzt ist.

 

bs829-05-2_beton_edelstahl_hobelbank

 

Avatar
Susanne Maerzke
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.

Related Posts

None found