Lassen Sie sich insprieren

Hollywood goes Bad Tölz

Diese atemberaubende Küche steht nicht in Hollywood, sondern Bad Tölz – und steht dem dortigen Glamour in nichts nach. Hingucker ist die türkise Arbeitsplatte aus emailliertem Lavastein, die als optisches Pedant zum Pool gesetzt wurde. Für eine minimalistische Atmosphäre sorgen die ruhigen, seidengrauen Fronten in Mattlack. Der angrenzende Stehtisch wurde bewusst mit einem Materialwechsel verbunden.


Ebenso fallen die hochwertigen Ledergriffe der Spülenzeile ins Auge. Premium-Geräte der Marken BORA, Gaggenau und Liebherr runden den aufregenden Küchenraum ab.

 

Puristische Eleganz im Dachgeschoss

Eine großzügige Wohnküche im ausgebauten Dachgeschoss-Loft durften wir als harmonische Kombination aus Purismus und Eleganz realisieren. Der Kunde traute sich an schwarze, extra matte Schichtstofffronten heran, die in Kombination mit der 2 cm dünnen, hochwertigen Arbeitsplatte aus Silestone Eternal Marquina einen eleganten Anblick im lichtdurchfluteten Loft abgeben.

Ein besonderer Hingucker ist die stilvolle Messing-Armatur mit separater Brause. Auch auf die Lichtplanung wurde mit extravaganten Leuchten und einer signifikanten Einteilung von Arbeits-, Atmosphären- und Akzentlicht Wert gelegt.

 

Weißer Mattlack im Loft

Puristisch, modern und aufgeräumt wurde diese offene Küche für einen anspruchsvollen Kunden konzipiert, der Wert auf die zurückhaltende Einbindung der Küche in seinen Wohnraum legte.

Die Fronten und Regale sind in Softlack matt Arctisweiß gehalten und wurden mit einer ebenfalls weiß-matten Arbeitsplatte in Dekton kombiniert.
Bei Geräten und Beleuchtung wurde auf die hochwertigen Marken Gaggenau und Occhio gesetzt.