Architektur

0

Kunst, Design und Architektur bilden neben dem grundlegenden Handwerk drei wesentliche Säulen im Küchenbau und der Anfertigung von stilvollen Küchenmöbeln. Da den individuellen Vorstellungen keine Grenzen gesetzt sind und überdies heutzutage auf sämtliche hochwertige Materialien zurückgegriffen werden kann, wird das Interesse an einer kunstvollen Kombination derer auch in der breiten Öffentlichkeit immer größer. Küchen werden zu >Küchenräumen, die mit gemütlichen Ecken oder stilvollen >Küchenfronten, integrierten Sitzecken oder überdimensionierten Speiseräumen auch die Persönlichkeit ihres Besitzers widerspiegeln können. Doch auch schon auf kleinstem Raum hat Architektur in der Küche Bestand: Eine Küche auf nur 5qm² kann, architektonisch ausgetüftelt, einen faszinierenden Raum bieten. Und so geben auch die Küchen des kleinen Mannes ein herrliches Zeugnis darüber, wie erfinderisch der Mensch sein kann – und welch tolle >Inspiration die Küche bietet.

Vorheriger Artikel Aquastop
Nächster Artikel Armatur
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.