Brotbackautomat

0

Mit einem Brotbackautomaten hält der Duft frisch gebackener Brotlaibe, knuspriger Krusten und gerösteter Kerne wieder bei Ihnen zuhause Einzug: Dank zahlreicher Backmischungen für Brot und Kuchen, Pizza- oder Nudelteig oder auch eigenen Rezepten kann ein Brotbackautomat helfen, immer frische Lebensmittel in den eigenen vier Wänden zu produzieren. Dazu werden alle Bestandteile in die integrierte Backform gegeben und mittels eines Knethakens gut vermischt; anschließend kann der Teig entweder noch aufgehen (z.B. als Hefeteig) oder aber knusprig braun gebacken werden mithilfe der Heizschlangen, die sich um das Gerät winden.

Vorheriger Artikel Boden
Nächster Artikel Bügelbrettschrank
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.