Kleingeräte

0

Elektronische Kleingeräte spielen nirgendwo im Haushalt eine derartig große Rolle wie in der Küche. Bühne frei für das tägliche Frühstück oder Helfer beim Kochen und Backen – was wäre die Küche (und wir!) ohne >Toaster, >Mixer und Co.? Unentbehrlich sind auch Wasserkocher, Milchaufschäumer, >Zitronenpressen und >Eierkocher, >Smoothie Maker, Standmixer und Handmixer sowie Stabmixer. Ebenfalls nicht fehlen dürfen Espressokocher, Waffeleisen, elektrische Mühlen, Häcksler oder gar eine multifunktionale Küchenmaschine. Ein Hoch auf Technik und Genuss!

Vorheriger Artikel Keramik
Nächster Artikel Kochfeld
Avatar
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.