Küchenwand

0

Zum Glück sind die Zeiten durchgängiger Tapeten längst vorbei, die sich speziell in der Küche als unbrauchbar, weil nicht fleckenresistent und hitzebeständig, erwiesen haben. Holen Sie sich hier Inspirationen, was man alles aus einer Küchenwand machen kann und wie diese das Aussehen des gesamten Küchenraums beeinflusst: Helle Holzpaneelen, schneeweiß gestrichene Wände, feine Mosaikfliesen aus dem Ausland, bunte Fliesen als Farbtupfer einer hellen Küchenwand. Oder eben: Die schwarz geklebte Küchenwand als starker und deswegen besonders schöner und edler Gegensatz zu hellen Schränken und Accessoires.

Vorheriger Artikel Küchenwaage
Nächster Artikel Küchenzeile
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.