Graue Küche mit blauer Rückwand

Eine hauchdünne schwarze Arbeitsplatte auf Kochinsel und Küchenwand ist das Besondere an dieser Küche – schmal und platzsparend, doch ebenso robust und pflegeleicht. Unterbrochen wird die matte dunkelgraue, ebenmäßige Oberfläche von einer azurblauen Rückwand, die an das Meer erinnert. Kochen wie im Ferienhaus!

 

_dsc0037

 

_dsc0034

Avatar
Susanne Maerzke
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.

Related Posts

None found