Imposante Edelstahl-Freiküche

Eine schier unendlich langer Edelstahl-Arbeitsblock säumt den länglichen Küchenblock und macht ihn unerbittlich zum eisernen Befehlshaber und Hingucker des großen, luftigen Raumes. Er steht in avantgardistischem Kontrast zur bunten Bibliothek, die an den leicht eingesäumten Küchenbereich angrenzt; spiegelt aber die Minimalistik und Aufgeräumtheit des restlichen Appartements wider.

mor_1706

 

mor_1716

 

mor_1736

Avatar
Susanne Maerzke
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.

Related Posts

None found