HomeKüche des Monats

Küche des Monats

In dieser Rubrik stellen wir außergewöhnliche Projekte von Küchenstudios in Deutschland und Österreich in den Fokus. Jede Küche steht in einem echten Zuhause, hat eine persönliche Geschichte und wurde mit viel Liebe zum Detail von Experten geplant. 

Mit Blick auf den Rhein: Kunstvolle Urban Kitchen über den Dächern von Köln

Dachgeschosswohnung, 110 Quadratmeter, rechteckiger Grundriss: Eckdaten, die wohl vielen Großstädterinnen und Großstädtern bekannt vorkommen dürften. Umso beeindruckender ist das Ergebnis, das Thomas Hammermeister mit seinem Team von der Möbelmanufaktur RaumObjekt Hammermeister geschaffen haben. Die moderne Stadtwohnung mit Urban Kitchen hat Flair, Charme und lädt zum stundenlangen Verweilen ein. Eine...

Ausgewählte Küchenstudios
ganz in Ihrer Nähe.

"Durch einen Artikel über die Küche des Monats bin ich auf ein kreatives Studio in meiner Nachbarschaft aufmerksam geworden. Vor ein paar Wochen wurde nun meine persönliche Traumküche eingebaut!“

Heike Walter

Unternehmerin
1
2
3
4
5
6
7