Nuss-Echtholz mit Steinplatte

Diese hochwertige Küche wurde in der hauseigenen Tischlerei des M-Studios Reiter gefertigt.

Die Fronten bestehen aus wertvollem Nuss-Echtholz und wurden dunkel gebeizt und lackiert. Die schwarze Steinarbeitsplatte rundet den Premiumcharakter würdevoll ab.

Zusätzlich wurde die Küchenrückwand in Hochglanzschwarz mit Pearl-Effekt lackiert und hinterleuchtet. Damit werden zudem die erstklassigen Gaggenau-Einbaugeräte in Szene gesetzt.

 

Tischlerküche, hochwertiges Nussholz, schwarze Steinarbeitsplatte

 

Essbereich als Trenner zwischen Küche und Wohnzimmer

 

Avatar
Susanne Maerzke
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.