Start Rosé-Küchen

Rosé-Küchen

Rosa oder Rosé, die Farbe für kitschige Küchenträume? – Mitnichten. Als kräftiger Pinkton, zarte rosé-metallic-Ausführung oder als feiner Akzent in Hellrosa können Rosé-Küchen für ganz unterschiedliche Stile eingesetzt werden. Wir waren selbst verblüfft, wie abwechslungsreich Küchen in Rosé sein können. Und sind nun entzückt, was sich aus der Farbe herausholen lässt.

Merkmal 1: Die Farbe wirkt fast immer warm und lieblich und kann daher wunderbar raue Elemente des Industrial Styles abfangen. Merkmal 2: Zusammen mit Holz und dunklem Aluminium wirkt Rosé elegant, wohnlich und angesagt. Merkmal 3: Zusammen mit anderen Pastelltönen werden dann auch mal zuckrig-süße Küchenträume wahr, ja. Was sonst noch alles möglich ist in der Gestaltung von Rosé-Küchen, verrät Ihnen ein Blick in unsere Fotogalerie!