Raumwunder funktional

Für sein Niedrigenergiehaus mit offenem Grundriss suchte der Besitzer eine Valcucine Premiumküche, die sich in den Raumfluss perfekt einfügt.
Das küchentechnische Highlight nimmt den gelungenen klaren Charakter seines Domizils auf und bietet phänomenalen Stauraum hinter zwei flankierenden Schwenktüren.
Dazwischen wurde eine fein gezeichnete, bestens ausgestattete Küchenzeile integriert, vor der die puristische Kücheninsel auf dem Wenge-Boden fast zu schweben scheint.

Avatar
Susanne Maerzke
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.

Related Posts

None found