Rotpunkt-Küche in Carbongrau im Abverkauf

Zum Abverkauf steht eine elegante Rotpunkt-Küche, deren matte Fronten aus hochwertigem Eichenholzfurnier bestehen (Serie: Wood unlimited) und carbongrau lackiert wurden. Die dunkle Farbe in Einklang mit der minimalistischen Küchenstruktur strahlt zurückhaltenden Luxus aus.

Rotpunkt-Küche in Carbongrau, Gold Metallic Lack und dunklem Dekton

Die Ausstellungsküche von Rotpunkt wurde mit verschiedenen Griffprofilen gestaltet: Muldenprofile ermöglichen einen schnellen, grifflosen Zugriff auf Auszüge; ebenso versteckt agieren Schränke mit Touch-Funktion. Zusätzlich kommen hochwertige Ledergriffe zum Einsatz, die sich farblich ästhetisch an den dunkelgrauen Körper der Küche anschmiegen.

Nahtlos passen sich auch Arbeitsplatte und Spüle dem dunklen Szenario an: Eine äußerst robuste Dekton-Arbeitsplatte ist in Graphitgrau gehalten und von goldenen Schlieren durchzogen. Sie beherbergt eine Hansgrohe Unterbauspüle in Graphitschwarz, die sich flächenbündig einfügt.

Besonderes Highlight der Küche ist die mit Mosaiksteinen durchsetzte Nischenrückwand in Gold- und Creme-Tönen, die separat zur Abverkaufsküche von Rotpunkt bei Dross&Schaffer München Ost erworben werden kann. Der luxuriöse Farbtupfer wird in den Nischenrückwänden der offenen Oberschrankregale aufgegriffen, die in Hochglanzlack Gold Metallic lackiert sind.

Rotpunkt-Küche in Carbongrau im Abverkauf: Die Details

Rotpunkt Ausstellungsküche 4510 Smala Front 730

Angebotstyp: Musterküche

Eine moderne, schlichte und elegante Lösung.

Diese Rotpunkt Küche zeigt die Grifflos-Variante.

Eine Kombination aus Touch, Muldenprofil und Ledergriffen verleihen dieser Küche einen besonderen Charakter.

***

Sonderpreis = Abholpreis Küchenmöbel (ohne Rückwand)

inkl. Dekton-Arbeitsplatte & Hansgrohe Unterbauspüle in Graphitschwarz

***

Gerne können auf Anfrage auch die Geräte mit angeboten werden

*** Die Küche kann umgeplant oder angepasst werden. Bitte hierfür einfach bei uns anfragen. ***

Preis der Rotpunkt-Küche in Carbongrau bei Dross&Schaffer München Ost

Neupreis: 24.133 €

Aktionspreis: 11.290 €

Kontakt

Dross&Schaffer München Ost
Wasserburger Landstraße 246
81827 München

Tel.: +49 89 – 45 30 31-0

Mail: muenchenost@dross-schaffer.com

Web: https://www.dross-schaffer.com/muenchenost/

Dilara Suzuka
Die Küche war für Dilara schon immer ein magischer Anziehungspunkt; als Nesthäkchen mit vier Geschwistern drehte sich schon im Familienhaushalt immer alles um den heiligen Ort des Zusammenseins beim Essen, Kochen, Hausaufgaben machen, Malen, Diskutieren, Entscheidungen verkünden. Auch in ihrer WG während des Studiums kreuzten sich in der Küche sämtliche Lebenswege. Die Webdesignerin entschied deshalb, dass es an der Zeit wäre, diesem Altar des Essens und der Entscheidungen auch im Internet ein bisschen mehr Leben einzuhauchen. Los geht’s.

Weiterführende Artikel

None found