Start Studio Referenzen Rustikal-eleganter Treffpunkt

Rustikal-eleganter Treffpunkt

0
Rustikal-eleganter Treffpunkt

Diese großzügig geschnittene eggersmann-Küche bietet Platz für alle Gäste und alle Geschmäcker: Mit ihrer holzverkleideten Kochinsel vertritt sie den robust-gemütlichen Charakter einer Landhausküche, wohingegen die mattweißen, grifflosen Küchenfronten mit eingebauten, hochwertigen Geräten im Hintergrund ganz nach dem Geschmack urbaner Puristen sein dürfte. Bei dieser Küche kocht man mit Blick in den offenen Wohn- und Essbereich hinein, in dem viele Gäste und Familienmitglieder Platz nehmen – und sich an der schönen Küche erfreuen können.

Vorheriger Artikel Moderne Betonküche
Nächster Artikel Weiße Hochglanzküche mit Blick zum Garten
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.