Start Studio Referenzen bulthaup b3 in Kunststoff Kaolin

bulthaup b3 in Kunststoff Kaolin

0
bulthaup b3 in Kunststoff Kaolin
bulthaup b3 Kaolin Kunststoff (Foto: Dross Ingolstadt)

Dieser lichtdurchflutete Küchenraum einer bulthaup b3 überzeugt mit einer großzügigen Kücheninsel aus Kunststoff in Kaolin, in die ein hochmodernes Induktionskochfeld inklusive BORA Basic-Kochfeldabzug eingelassen ist. Die Spüle in der gegenüberliegenden Küchenzeile bietet ein spielerisches Panorama dank verglaster Küchenrückwand. Die minimalistische, nahezu grifflose Küchenzeile bietet maximalen Stauraum und Licht für seine Benutzer.

 

 

 

 

 

Vorheriger Artikel Weiße bulthaup Küche in Solingen
Nächster Artikel Häcker Systemat Edelstahl
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.