Start Studio Referenzen bulthaup b3: Laminat mit Aluminiumkante

bulthaup b3: Laminat mit Aluminiumkante

0
bulthaup b3: Laminat mit Aluminiumkante

Dieser sehr großzügige Küchenraum einer bulthaup b3 wurde vom Küchenwerk Strawinski in sanfte Farbtönen gehüllt, die die klaren und puristischen Formen des Küchenkorpusses einkleiden. Die Kücheninsel mit flächenbündig verbautem Kochfeld, Arbeitsbereich und Spülzone ist aus widerstandsfähigem, pflegeleichtem Laminat mit einer hochwertigen Aluminiumkante. Die Küchenzeile mit 2. Spülzone sowie Gerätehochschrank dahinter sind in einem warmen Kieselton gehalten.

Erfahren Sie mehr zu den hochwertigen Küchen von bulthaup und Rotpunkt beim Küchenwerk Strawinski persönlich: https://kuechen-design-magazin.de/studio/kuechenwerk-strawinski-gmbh/

Vorheriger Artikel bulthaup b2: Edelstahl trifft auf Eichenholz
Nächster Artikel Rotpunkt: HPL Carbon mit Aluminiumkante
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.