Start Studio Referenzen Schwarzer Feinstrukturlack trifft Holz

Schwarzer Feinstrukturlack trifft Holz

0
Schwarzer Feinstrukturlack trifft Holz

Diese hochwertige Luxusküche hat ihr erhabenes Profil einem schwarzen Feinstrukturlack NCS zu verdanken, der sich über die Küchenfronten und die Küchenwand bis hin zu einer kleinen aufgesetzten Barfront zieht. Die Küchenmöbel stammen aus der edlen eggersmann e-sign Serie, die sich in perfekter Harmonie zu der dunkel gemaserten Arbeitsplatte von Nero Assoluto befinden. Eine Aufhellung erfährt die Küche durch eine Barplatte aus Holz, über der ein großer steinartiger Buddhakopf an der Wand prangt. Er deutet Ruhe und Erhabenheit für den Küchenraum an.

 

Schräger Blick auf die Küche mit NCS Lack in U-Form und Holzbar. (Foto: Lang)

 

AP: Nero Assoluto, Küchenfront: NCS Feinstrukturlack

 

Die Holzplatte ist ebenfalls beeindruckend gemasert. (Foto: Lang)

 

Vorheriger Artikel Makellos-weiße Küchennische
Nächster Artikel Einbaugeräte im Mauerwerk
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.