Start Dross&Schaffer Brienner 14

Dross&Schaffer Brienner 14

Dross&Schaffer Brienner 14

logo
Brienner Str. 14
80333 München
+49-89-954575150
brienner14@dross-schaffer.com
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10:00 - 19:00
Sa 10:00 - 16:00
und nach Vereinbarung
Geschäftsführung: Maximilian Linden

Dross&Schaffer Brienner 14: Innovation und Weitsicht

Individuell geplant, außergewöhnlich präsentiert: Mitten in der Münchner Innenstadt befindet sich das moderne Küchenstudio Dross&Schaffer Brienner 14. „Kreationen jenseits fertiger Lösungen“ – so könnte man den Leitsatz des Teams zusammenfassen. Auf den ersten Blick simpel, entpuppt sich dieser einfache Gedanke als unumstößliche Basis für den perfekten Lebensraum im eigenen zuhause.

Küche und Interior bei Dross&Schaffer Brienner 14 in München

„Vom Kochplatz zum Lebensmittelpunkt: Die Küche braucht sich mittlerweile nicht mehr zu verstecken. Vielmehr ist sie zu einem wahren Statement geworden“, beschreibt Eva Binder. Die Hausleiterin des Dross&Schaffer Brienner 14-Showrooms in München freut sich über diese Verwandlung, hat sie selbst bereits seit fast 25 Jahren eine Vorliebe für offene Wohnkonzepte. Damals noch ein Novum, heutzutage weitverbreitet und äußerst beliebt.

Entscheidend bei einer offenen Planung ist das Einbeziehen des restlichen Wohn-Umfelds. Nur so wirkt ein Raum wirklich stimmig und durchdacht. Aus diesem Grund plant das Team von Dross&Schaffer Brienner 14 nicht nur Küchenplätze, sondern ebenfalls Wohnräume, Garderoben, Bäder und Home-Office-Plätze. Ein kuratiertes Interior-Sortiment rundet das harmonische Gesamtkonzept ab – und macht aus einem schönen Raum ein wohnliches Zuhause.

Darüber hinaus arbeitet das Team von Dross&Schaffer Brienner 14 intensiv mit Interior Designern zusammen, beispielsweise Christine Kröncke. Allerdings kann es auch vorkommen, dass Eva Binder sich selbst an den Designtisch setzt und kurzerhand einen Tisch mit organisch geformter Marmor-Platte entwirft. Im Showroom vollendet dieser nun eine zeitlose Küchenzeile in L-Form. Er würde sich aber ebenso gut als Schreibtisch machen. Oder Breakfast-Table. Oder Entrée-Konsole.

Dross&Schaffer Brienner 14 in München: Markenunabhängig und Modern

Ob leidenschaftlicher Hobby-Koch oder hingebungsvolle Gastgeberin: Bei Dross&Schaffer Brienner 14 steht der Mensch stets im Vordergrund. Daher beraten die Expertinnen und Experten markenunabhängig aus einem großen Portfolio an Premium-Küchenherstellern – wie Häcker, Nobilia oder selektionD – und entsprechend persönlichen Budgetvorstellungen. Auch bei den Einbaugeräten ist die Auswahl groß: Von Gaggenau bis Miele, von V-ZUG bis Bosch, von Bora bis Blanco, von Siemens bis Neff – für jeden Stil und jeden Preisrahmen findet das Team die passende Geräteausstattung.

All das gewährleistet die größtmögliche Planungsfreiheit. Denn durch die Bandbreite kann das Team so individuell wie möglich auf die Wünsche der Kundinnen und Kunden eingehen und außergewöhnliche Küchenräume anhand von Lebensstil, Wohnsituation, Persönlichkeit und Raumgebung konzipieren.

Wer sich bei der Markenauswahl noch nicht sicher ist, oder sich doch umentscheiden möchte: Ergänzt wird das umfangreiche Angebot von Dross&Schaffer Brienner 14 durch den benachbarten SieMatic-Monobrand-Store, in dem sich die Kundschaft von den vier SieMatic-Stilwelten inspirieren lassen kann.

Dross&Schaffer Brienner 14 in München: Termin vereinbaren

Das Studio Dross&Schaffer Brienner 14 in München ist von Montag bis Samstag für Kundinnen und Kunden geöffnet – gerne nimmt das Team aber auch nach Absprache gern Vereinbarungen zu anderen Terminen wahr. Für einen ersten Eindruck oder eine anfängliche Inspiration kann der Showroom während der Öffnungszeiten auch jederzeit spontan besucht werden.

Vereinbaren Sie über die Homepage von Dross&Schaffer Brienner 14 einen Beratungstermin oder rufen Sie an, um die Vorgehensweise bei der Planung abzustimmen. Auch im Kontaktformular auf dieser Seite ganz unten können Sie sich direkt mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von Dross&Schaffer Brienner 14 in München in Verbindung setzen.

Kundenstimmen

Folgen Sie uns auf Social Media

Studioreferenzen

Abverkaufsküchen


Beratungstermin anfragen


    brienner14@dross-schaffer.com