Start Studio Referenzen Traum vom offenen Raum

Traum vom offenen Raum

0
Traum vom offenen Raum

Eine junge Familie hat sich den Traum vom eigenen Heim erfüllt – mit einem großzügigen, offenen Grundriss, in den sich die geräumige Küche von homlicher mitsamt einladendem Rondell und Essecke perfekt einfügt. Damit wurde auch ein Wunsch der Dame des Hauses wahr: Die zahlreichen Gäste der Familie können im lichtdurchfluteten Erdgeschoss begrüßt und mit Blick auf die Küche bewirtet werden, ohne, dass die Gastgeberin ihnen den Rücken zuwenden muss.

Sogar die Puppenküche der kleinen Tochter hat Platz. Bei allen komme die offene Küche sehr gut an, erzählt die Familie. Gäste fühlten sich von Anfang an wie zuhause, weil ihnen der offene Grundriss erlaube, auch selbst in der Küche Aktivitäten zu übernehmen.

 

 

 

 

 

 

Vorheriger Artikel bulthaup b3 Aluminium & Granit
Nächster Artikel Englische Küche im Kolonialstil
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.