Zentrum des Familienlebens

28.03.2018 |

Die vierköpfige Familie zog von einer kleinen Wohnung in ein eigenes Haus – und schuf sich mit der großzügigen Familienküche einen zentralen Anlaufpunkt im Zusammenleben. Die Wahl eines vertrauenswürdigen Küchenstudios und einer qualitativ hochwertigen Küche war ihnen besonders wichtig: “Was uns überzeugt hat: Wir wollten Sachen, die Bestand haben”, erzählt die Frau des Hauses. “In der Küche wollten wir Möbel, die auch in einigen Jahren noch gut funktionieren und aussehen.”

Die maßgeschneiderte Küche aus dem Hause homlicher hat der Familie auf Anhieb zugesagt – seitdem kommen auch besonders viele Gäste zu Besuch, wie die Hausdame glücklich erzählt. Da versammeln sich an Weihnachten schon mal 18 Mann im einladenden Ess- und Küchenbereich. “Genau so eine Küche haben wir uns schon immer gewünscht“, ist dann zu hören.

 

 

 

 

 

 

Zum Autor