Küche des Monats

In dieser Rubrik stellen wir außergewöhnliche Projekte von Küchenstudios in Deutschland und Österreich in den Fokus. Jede Küche steht in einem echten Zuhause, hat eine persönliche Geschichte und wurde mit viel Liebe zum Detail von Experten geplant. 

Architektenküche in Österreich: Perfektion mit Überraschungsmomenten

Eine spektakuläre Villa in Oberösterreich, von Kopf bis Fuß(boden) durchdacht, innenarchitektonisch geplant und mit exklusiven Möbelmarken bestückt: Das Studio Hoflehner Interiors aus Linz zeigt, wie eine ganzheitliche Planung von höchster Ästhetik funktioniert. Neben der Architektenküche im offenen Wohnbereich kreierte das Studio eine Zweitküche mit Weinklimaschrank, Humidor und Bar im...

"Durch einen Artikel über die Küche des Monats bin ich auf ein kreatives Studio in meiner Nachbarschaft aufmerksam geworden. Vor ein paar Wochen wurde nun meine persönliche Traumküche eingebaut!“

Heike Walter

Unternehmerin