HomeKüche des Monats

Küche des Monats

In dieser Rubrik stellen wir außergewöhnliche Projekte von Küchenstudios in Deutschland und Österreich in den Fokus. Jede Küche steht in einem echten Zuhause, hat eine persönliche Geschichte und wurde mit viel Liebe zum Detail von Experten geplant. 

Ein Hauch Ewigkeit: Steinküche in naturnahen Nuancen

Kaum ein Material ist in der Küche aufregender als Naturstein. Und doch haben Steinküchen mit allerhand Vorurteilen zu kämpfen: zu teuer, zu empfindlich, zu unpraktisch. Diese Planung von Dross&Schaffer Warngau beweist jedoch das genaue Gegenteil: Mit jahrelanger Erfahrung und Fingerspitzengefühl in Budgetfragen wurde aus einem luxuriösen Traum eine familienfreundliche...

Ausgewählte Küchenstudios
ganz in Ihrer Nähe.

"Durch einen Artikel über die Küche des Monats bin ich auf ein kreatives Studio in meiner Nachbarschaft aufmerksam geworden. Vor ein paar Wochen wurde nun meine persönliche Traumküche eingebaut!“

Heike Walter

Unternehmerin
1
2
3
4
5
6
7