Küche des Monats

In dieser Rubrik stellen wir außergewöhnliche Projekte von Küchenstudios in Deutschland und Österreich in den Fokus. Jede Küche steht in einem echten Zuhause, hat eine persönliche Geschichte und wurde mit viel Liebe zum Detail von Experten geplant. 

Küchenplanung in Ulm: Küche und Kunst am rauschenden Bach

Frau Dr. Stöwing ist eine starke Persönlichkeit. Das spiegelt sich auch in ihrer extravaganten Wohnung wider, die uns auf modernste Art und Weise ins 19. Jahrhundert entführt. Die Ärztin lebt in einer ehemaligen Mühle, die eine aufregende Kulisse für ihre Kunst- und Antiquitätensammlung bietet. Den Zuschlag für die mondäne Küchenplanung in Ulm erhielt das...

"Durch einen Artikel über die Küche des Monats bin ich auf ein kreatives Studio in meiner Nachbarschaft aufmerksam geworden. Vor ein paar Wochen wurde nun meine persönliche Traumküche eingebaut!“

Heike Walter

Unternehmerin