Hochwertige selektionD-Küche mit beeindruckendem Küchenblock

HomeAbverkaufsküchenHochwertige selektionD-Küche mit beeindruckendem Küchenblock

Zum Verkauf steht eine hochwertige Küche von selektionD, die mit elegantem Hochglanz-Finish und warmen Cappuccino-Farbton überzeugt.

Abverkaufsküche aus Dross&Schaffer München West-Ausstellung

Im Zentrum der „selektionD 2“-Küche steht ein Küchenblock, auf dem sowohl ein Induktionskochfeld als auch ein Gaskochfeld integriert ist. Die Arbeitsplatte aus Venom-Quarzit aus Brasilien zieht alle Blick auf sich und erhebt die Kücheninsel als wahres Highlight. Die elegante Struktur hat einen großen Vorteil: die optische Schmutzunempfindlichkeit, anders als bei monochromen Materialien. Die Kante wurde auf Gehrung gearbeitet und wirkt dadurch noch eleganter und geradliniger.

Ebenfalls auf der Insel integriert ist die Spüle: Sie wurde nahtlos in die Arbeitsplatte eingearbeitet und wirkt so besonders ästhetisch. Die ausziehbare Armatur erleichtert das Spülen und Säubern im Alltag sehr.

Die Hochschrank-Zeile wiederum punktet ebenfalls mit der hochglänzenden Front im warmen Braunton und bietet dank der geräumigen Planung viel Stauraum.

Dross&Schaffer München West Abverkaufsküche selektion D Hochglanz Cappuccino, Siemens, Gaggenau. (Foto: Dross&Schaffer München West)

Geräte der selektionD-Küche

In dieser selektionD-Küche finden luxuriöse Geräte von Siemens und Gaggenau der gehobenen Preisklasse Eingang, die im Abverkaufspreis inbegriffen sind.

Preis

Neupreis: 64.900 €

Aktionspreis: 32.450 € (inkl. MwSt.) *

(*zzgl. Montage & Lieferung)

Kontakt

Dross&Schaffer München West

Landsberger Str. 425-427 | 81241 München

Tel.: +49 89 896071 0

Mail: muenchenwest@dross-schaffer.com

Web: Dross&Schaffer München West

Jesper Thiersemann
Jesper Thiersemann
Unser Analytiker Jesper nutzt seine geräumige Küche mit Südbalkon gern, um abends von der Welt der Zahlen und Fakten Abstand zu nehmen und den Tag mit einem guten Essen oder einem kühlen Bier in der untergehenden Abendsonne ausklingen zu lassen. Wenn seine Jungs mit Kugelgrill und Zubehör anrücken, ist die Ruhe zwar vorbei. Aber wo ließe sich schöner Trubel und Entspannung gleichzeitig genießen als in der eigenen Küche? Eben.

Weiterführende Artikel

None found