Moderne Landhaus-Küche in Blau im Abverkauf

Eine der schönsten Küchen von Dross&Schaffer Ost steht zum Abverkauf bereit: Eine hochgradig individuelle, zweizeilige Insellösung von Rotpunkt im modernen Landhausstil. Die unterschiedlich gearbeiteten Fronten – mal im klassischen Kassettenlook, mal mit dezent abgeschrägter Griffmulde – sind in einem betörenden Blauton („DeepBlue“) lackiert, der die Küche zum wertvollen Highlight des Raums stilisiert, ohne erdrückend zu wirken.

Blaue Küche mit luxuriösen Details bei Dross&Schaffer München Ost

Die Ausstellungsküche folgt dem derzeit äußerst beliebten Trend der blauen Küche und hält diesen in einem zeitlosen Ton fest. Kombiniert wird das Blau mit einer luxuriösen Natursteinarbeitsplatte in einem warmen, satten Braunton, deren schraffierte Bruchkante Individualität und Natürlichkeit ausstrahlt. Mit Liebe zum Detail wurde die Abverkaufsküche von Rotpunkt finalisiert, so unter anderem bei den zierlichen Lederschlaufen als Griff, bei den schwarzen Alu-Hängeregalen als offener Stauraum oder bei den handgespachtelten MDF-Platten, in welche die Gerätehochschränke flächenbündig eingelassen sind.

Die in sich durchdachte Gestaltung der Ausstellungsküche von Dross&Schaffer Ost, so unter anderem die in Hand gearbeitete und mit Blattkupfer bestückte Glasrückwand der Küchennische, zeigen den hohen Anspruch des Studios auf Qualität und individuelle Verarbeitung. Die kostbare Nischenrückwand kann ebenso wie die zur Küche gehörenden Tische, Stühle, die Hängeleuchte sowie die Teleskopleiter separat erworben werden.

Rotpunkt-Küche in Blau im Abverkauf: Die Details

Rotpunkt Ausstellungsküche 2650 Power LX Front 845 Deep blue

Angebotstyp: Musterküche

***

Sonderpreis = Abholpreis Küchenmöbel inkl Naturstein-Arbeitsplatte & Naber Abfallsammler & Ledergriffe & MDF-Geräte-Umbau

nicht im o. g. Sonderpreis enthalten, kann aber auf Wunsch separat mit angeboten werden:

Tisch/Stühle/Hängeleuchte

Elektrogeräte (Gasherd/Geschirrspüler/Kühl-Gefrierkombi/Weinkühler/Deckenlifthaube)

Wandmischer (Armatur)

Glasrückwand

Edelstahl-Teleskopleiter

***

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

*** Die Küche kann umgeplant oder angepasst werden. Bitte hierfür einfach bei uns anfragen. ***

Preis der Rotpunkt-Küche in Blau bei Dross&Schaffer München Ost

Neupreis: 27.839 €

Aktionspreis: 12.320 €

Kontakt

Dross&Schaffer München Ost
Wasserburger Landstraße 246
81827 München

Tel.: +49 89 – 45 30 31-0

Mail: muenchenost@dross-schaffer.com

Web: https://www.dross-schaffer.com/muenchenost/

Susanne Maerzke
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.

Weiterführende Artikel

None found