Start Studioreferenz Lang Küchen + Accessoires Mintgrüne Küche von eggersmann

Mintgrüne Küche von eggersmann

0
Mintgrüne Küche von eggersmann

Diese Kunden hatten Mut zur Farbe. Und das Ergebnis gibt ihnen Recht! Die Küche sollte zu den individuellen Fliesen in Grau und Mintgrün in angesagter Zementfliesen-Optik passen. So ermittelte das Studio Lang Küchen & Accessoires aus Südhessen gemeinsam mit ihren Kunden anhand des RAL-Fächers den perfekten Farbton und bestellte die mintgrüne eggersmann-Küche in der erfrischenden Sonderfarbe. Die pastellgrünen Fronten der Küche schmiegen sich optisch gekonnt an den ikonischen Küchenboden im Vinatge-Look an und verkörpern mit ihrem geradlinigen Erscheinungsbild gleichzeitig einen ganz eigenen, hochwertigen Charakter.

Die richtigen Griffe zu finden war gar nicht so einfach, da Studio und Kunden auch hier ganz genaue Vorstellungen vom Ergebnis teilten. Doch die erfahrenen Küchenplaner fanden auch für diese Herausforderung die perfekte Lösung: Die schlichten und dennoch präsenten Edelstahl-Griffe korrespondieren auf schlichte und elegante Weise mit der Edelstahl-Arbeitsplatte, die fließend in die Küchenrückwand übergeht. So gehen Purismus, Eleganz und Vintage-Charme in der mintgrünen Küche von eggersmann eine unschlagbare Symbiose ein. Die Heißwasser-Armatur Quooker unterstützt das puristische Erscheinungsbild der mintgrünen Küche.

Das Becken von Franke wurde vom Studio Lang Küchen & Accessoires direkt in die Arbeitsplatte eingeschweißt und mit dem gleichen Finish versehen. So wirken Arbeitsplatte und Spülstelle wie aus einem Guss. Die Borde wurden vor Ort angepasst. Schwarze Elektrogeräte von Miele verleihen der mintgrünen Küche ein elegantes Finish.

Noch mehr Inspiration gefällig? Unter diesem Link zeigen wir Ihnen noch mehr Referenzprojekte von Lang Küchen & Accessoires aus Pfungstadt in Südhessen.

Vorheriger Artikel Luxus-Küche im Bungalow
Nächster Artikel Halboffene Küche in Weiß von selektionD
Avatar-Foto
Das Gefühl grenzenloser Freiheit beim Entdecken einer dampfenden Köstlichkeit in den Garküchen Asiens, wohlige Aufregung beim Anschneiden eines perfekt gegarten Steaks, und manchmal auch Pioniergeist, wenn der Kern des Lava Cake zum ersten Mal weich und unverschämt herrlich duftend über den Teller fließt: Kochen und Essen ist für unsere Redakteurin Abenteuer, Experiment und pure Harmonie. Als studierte Informationsdesignerin mit Leidenschaft für Ästhetik, Innenarchitektur und gutes Essen fasziniert sie besonders, wie alle Sinne in der Küche – und auch ein bisschen in unserem Magazin – verschmelzen.