Start Studioreferenz Tunc Küchen Nachhaltige Küchen von Rotpunkt

Nachhaltige Küchen von Rotpunkt

0
Nachhaltige Küchen von Rotpunkt

Wer eine nachhaltige Küche sucht, die möglichst klimafreundlich produziert wird und aus recycelten Materialien besteht, kommt um Rotpunkt Küchen nicht herum. Das Unternehmen hat bereits vor vielen Jahren die sogenannte „Greenline„-Kollektion entwickelt, die damals noch aus nachwachsenden Einjahrespflanzen (z.B. Mais) hergestellt wurde und bereits enorme Einsparungen an Wasser und Energie mit sich brachte.

„Grüne Küchen“ von Rotpunkt bei Tunc Küchen in Rosenheim kaufen

Mittlerweile wurde das sogenannte „BioBoard“, so der Name des Materials, weiterentwickelt. „BioBoard Gen. 2“ besteht aus Bruchhölzern, die bei Stürmen im Wald liegenbleiben, sowie aus alten Recyclingmöbeln, die wiederaufbereitet werden.

Die „Greenline“-Kollektion kann auf nahezu jedes Modell von Rotpunkt Küchen angewendet werden.

Kontakt zu Tunc Küchen in Rosenheim

Lassen Sie sich bei Tunc Küchen in Rosenheim zu den nachhaltigen Küchen von Rotpunkt beraten! Das familiengeführte Küchenstudio legt großen Wert auf Qualität und nachwachsende Rohstoffe.

Kontaktieren Sie Tunc Küchen in Rosenheim:

Tel.: 08031 – 614 072 0

Mail: info@tunc-kuechen.de

Homepage: https://www.kuechen-tunc.de/

Vorheriger Artikel Sonderanfertigungen mit MCR
Nächster Artikel Große Geräteauswahl für die Küche bei Tunc Küchen
Avatar-Foto
Kochen ist Lebensfreude, Zeit mit Freunden, Belohnung, Versöhnung, Hobby und Genuss. Auch unsere Redakteurin sieht die Küche als das Herzstück der Wohnung – schließlich endet jede gute Party zurecht in der Küche neben den letzten Käsehäppchen und einem Glas Wein. Es lohnt sich also definitiv, sein Augenmerk auf die Ausstattung der Küche zu richten und mal bei den neuesten Trends, Geräten und Designern nachzuhaken: auch als Gesprächsgrundlage für die nächste Feier.