Inselblock aus Stein im Abverkauf

HomeAbverkaufsküchenInselblock aus Stein im Abverkauf

Das Schmuckstück der Münchner Küchenausstellung von Dross&Schaffer München Ost wechselt den Besitzer! Zum Abverkauf steht eine großzügige, quadratische Inselküche in hochwertiger Naturstein-Optik.

Große Kochinsel in heller Steinoptik zum Abverkauf bei Dross&Schaffer München Ost

Die Kochinsel ist aus Laminam gefertigt, einem Verbundwerkstoff aus Porzellankeramik, der härter als Granit, leichter als Aluminium und so flexibel zu verarbeiten ist wie Glas. Die strapazierfähige Keramik lässt sich unbedenklich mit allen Mitteln reinigen, ist kratzfest und weist neben ihren widerstandsfähigen Eigenschaften eine betörende Optik auf.

Die kubische Form lädt zum Kochen, Snacken und Kommunizieren von allen Seiten ein. Die stringent lineare Gestaltung wird bis zu Griffleiste und Sockel verfolgt, die, ebenso wie das Spülbecken, aus Keramik gefertigt sind. Die Spüle wurde hierbei als Unterbaubecken in den Kochkubus eingelassen.

Die moderne, weiß-grau geäderte Gestaltung des Kochblocks passt sich hervorragend in moderne Küchenräume ein. Der auf Gehrung gefertigte Küchenblock in Laminam Calacatta Oro Venato wurde von der Steinmanufaktur Marmor-Center Römhild (MCR) gefertigt und wird inklusive einer schlichten Premium-Armatur von KWC sowie einem Spülmittelspender verkauft.

Zwischen Spüle und Kochfeld wurde zudem ein Bio-Abfalleimer in die Arbeitsplatte eingelassen, dessen runter Deckel dank einer Keramikabdeckung gut kaschiert wird. Funktionalität trifft auf durchdachtes Design.

Die vollausziehbaren Schubladen weisen eine ebenso sorgfältige Ausgestaltung auf und sind mit nützlich unterteilten Schubfächern sowie einem Gros an Stauraum versehen.

Stein-Küchenblock in weiß-grauem Laminam: Die Details

Angebotstyp: Musterküche

Laminam Küchenblock Calacatta Oro Venato von Marmor-Center

  • Material aus strapazierfähigem Keramik
  • Griffleiste & Sockel ebenfalls aus Keramik
  • eingelassenes Keramik-Spülbecken mit Gefälle
  • komplett auf Gehrung gefertigt
  • inkl. schlichter KWC Armatur 31542 + Spülmittelspender 31544
  • Maße: B: 153cm / L: 153cm / H: 80,8cm


Das Berbel Downline BKA83DLP Kochfeld ist nicht im Preis enthalten

***

Sonderpreis = Abholpreis

*** Der Küchenblock kann umgeplant oder angepasst werden. Bitte hierfür einfach bei uns anfragen. ***

Preis des Küchenblocks aus Stein bei Dross&Schaffer München Ost

Neupreis: 43.026 €

Aktionspreis: 18.900 €

Kontakt

Dross&Schaffer München Ost
Wasserburger Landstraße 246
81827 München

Tel.: +49 89 – 45 30 31-0

Mail: muenchenost@dross-schaffer.com

Web: https://www.dross-schaffer.com/muenchenost/

Dilara Suzuka
Dilara Suzuka
Die Küche war für Dilara schon immer ein magischer Anziehungspunkt; als Nesthäkchen mit vier Geschwistern drehte sich schon im Familienhaushalt immer alles um den heiligen Ort des Zusammenseins beim Essen, Kochen, Hausaufgaben machen, Malen, Diskutieren, Entscheidungen verkünden. Auch in ihrer WG während des Studiums kreuzten sich in der Küche sämtliche Lebenswege. Die Webdesignerin entschied deshalb, dass es an der Zeit wäre, diesem Altar des Essens und der Entscheidungen auch im Internet ein bisschen mehr Leben einzuhauchen. Los geht’s.

Weiterführende Artikel

None found